Logo

Start in die Skisaison!

Auf geht's morgen, am 06.01.2017, zum Nachtskilauf! Wir können beste Pistenverhältnisse garantieren. Eine ausreichende Schneedecke von mindestens 20cm ist auf dem gesamten Hang verfügbar. Die Präperierung lief bis in die Abendstunden.

Die Zufahrt zum Skilift ist frei geräumt bzw. freigefräst und somit ist eine unproblematische Anreise gewährleistet! Wie gewohnt ist natürlich auch für das leibliche Wohl gesorgt mit Heißgetränken.

Also gleich den Termin eintragen: Freitagabend geht das Skifahren wieder in Arnsfeld am Skilift los!!!

Bereits Anfang der Woche, vor der ANkunft von Axel, wurden die Vorbereitungen gestartet. Netze zum Schneeanwehen wurden gestellt und der Skilift wurde startklar gemacht. Das Tief Axel sorgte dann für den nötigen Schnee. Auf den Straßen ein Fluch, doch auf der Piste unser Segen. Schließlich wurden dann heute die Schneemassen gebändigt und die gesamte Piste mit dem Pistenbully top präperiert.

Am Wochenende erwartet uns knackiges Kaiserwetter, ideal um seine Spuren in den Schnee zu zaubern und im Anschluss einen (oder auch mehrere) Glühweine zu genießen. Ski Heil!

© 2016 Thomas Schreiter | TSV Rot-Weiss Arnsfeld