TSV Rot - Weiß Arnsfeld e.V. Badminton • Fussball • Ski alpin • Tischtennis
Menu
A+ A A-

Offene Ortsmeisterschaften in Arnsfeld

  • Kategorie: Ski alpin-News
  • Zugriffe: 1043

Endlich war es wieder einmal soweit. Nach sieben Jahren konnte in Arnsfeld wieder eine Ortsmeisterschaft ausgetragen werden. Es wurde in mehreren Altersklassen gestartet, beginnend bei den jungen Schülerinnen im Alter von 6 Jahren. Am Ende gab es ganz viele Gewinner, doch die Zeitschnellsten Stephanie Schreiter und Thomas Schreiter überstrahlten alle...

Die Vorbereitungen zu den Meisterschaften begannen bereits einige Wochen vorher. Eine perfekte Veranstaltung wurde geplant und bereits der Grundstein beim Streckenaufbau (Pistenpräparierung) gelegt. Zum Wettkampftag konnten wir so eine sehr faire Piste vom ersten bis zum letzten Läufer bieten. Ein jeder kämpfte sich durch den flüssig gesteckten Lauf. Die Ergebnisse können in der Ergebnisliste nachgesehen werden.

Bei den Damen konnte Stephanie Schreiter ihren Ortsmeistertitel verteidigen. In der Herrenklasse konnte sich erstmalig Thomas Schreiter nach ganz vorn drängen.

 

  zu den Ergebnissen

  zu den Bildern

 

So finden sie uns!

TSV Rot-Weiß Arnsfeld e.V.

Siedlung 23
09456 Mildenau-Arnsfeld
info@tsv-arnsfeld.de

Wir wollen Dich!

Komm zu uns und verstärke unseren Verein

   zum Mitgliedsantrag
   zur Beitragsordnung

Fördern sie uns!

Durch den Einkauf über smile.amazon.de fördern sie mit 1,5% ihres Einkaufswertes unseren TSV!

Login or Register