TSV Rot - Weiß Arnsfeld e.V. Badminton • Fussball • Ski alpin • Tischtennis
Menu
A+ A A-

Start in die Skisaison

  • Kategorie: Ski alpin-News
  • Zugriffe: 748

Der Winter hat endlich Einzug gehalten in Arnsfeld. Petrus und Sturmtief Benjamin haben großartig für uns gearbeitet. Die Arbeiten im Vorfeld haben sich ausgezahlt und so können wir stolz den Saisonstart verkünden!

Freitag, 11.01.2019 ab 18 Uhr Nachtskilauf

Seit der Vorweihnachtszeit kämpfen wir darum, den Schnee bei uns am Hang zu behalten. Leider haben die milden Temperaturen uns immer wieder den Kampf angesagt. Doch nun haben die Netze ihre Arbeit geleistet und den Schnee gefangen. Heute wurden diese nochmals versetzt um auch an allen Stellen gleichmäßige Pistenverhältnisse zu garantieren. Morgen wird dann grundlegend präpariert. Mit dem Nachtskilauf möchten wir dann in die Saison starten!
 

weitere Öffnungszeiten:

  • Samstag, 09.30 - 16.30 Uhr
  • Sonntag, 09.30 - 16.30 Uhr

 

Ski Heil!

So finden sie uns!

TSV Rot-Weiß Arnsfeld e.V.

Siedlung 23
09456 Mildenau-Arnsfeld
info@tsv-arnsfeld.de

Wir wollen Dich!

Komm zu uns und verstärke unseren Verein

   zum Mitgliedsantrag
   zur Beitragsordnung

Fördern sie uns!

Durch den Einkauf über smile.amazon.de fördern sie mit 1,5% ihres Einkaufswertes unseren TSV!

Login or Register