TSV Rot - Weiß Arnsfeld e.V. Badminton • Fussball • Ski alpin • Tischtennis
Menu
A+ A A-

Durchwachsene Vorstellung beim Ziegenbergpokal

  • Kategorie: Ski alpin-News
  • Zugriffe: 736

Am vergangenen Sonntag stand für die TSV-Athleten das zweite Rennen der Saison im Riesenslalom an. Für Bertram Langer und Rajko Teucher ging es nach Zwönitz zum Ziegenbergpokal, bei dem insgesamt ca. 120 Starter von jung bis alt aus ganz Sachsen teilnahmen.

Auf der etwa 350 m langen Piste, die durch die warme Witterung schwer zu fahren war, konnte Bertram langer mit zwei soliden Läufen überzeugen und belegte Rang 5 in seiner stark besetzten Altersklasse. Rajko Teucher erwischte leider einen gebrauchten Tag. Im ersten Lauf geriet er auf Abwegen und kam zu Sturz. Zwar beendete er das Rennen noch regelkonform doch mehr als Rang 12 war nicht drin. Um diese Erfahrung reicher gilt es  nun den Blick nach vorn zu richten. Bereits am kommenden Wochenende steht das nächste Rennen im Sachsen-Masters-Cup in Neudorf auf dem Programm.

Ergebnisse: Ergebnisliste - Ziegenbergpokal Zwönitz

So finden sie uns!

TSV Rot-Weiß Arnsfeld e.V.

Siedlung 23
09456 Mildenau-Arnsfeld
info@tsv-arnsfeld.de

Wir wollen Dich!

Komm zu uns und verstärke unseren Verein

   zum Mitgliedsantrag
   zur Beitragsordnung

Fördern sie uns!

Durch den Einkauf über smile.amazon.de fördern sie mit 1,5% ihres Einkaufswertes unseren TSV!

Login or Register