TSV Rot - Weiß Arnsfeld e.V. Badminton • Fussball • Ski alpin • Tischtennis
Menu
A+ A A-

Tischtennis Meisterschaft der Gemeinde Mildenau

  • Kategorie: Tischtennis-News
  • Zugriffe: 1125

Am 18.11.2015 rief der TSV Grün-Weiß Mildenau zur Tischtennis Meisterschaft der Gemeinde Mildenau. Leider war das Turnier, vorallem von Mitgliedern des gastgebenden Vereins, recht spärlich besetzt. Die Favoriten qualifizierten sich für die Endrunde. Dort kamen dann auch sehr spannende Spiele zu Stande.

Los ging es für die 12 Teilnehmer in 2 Gruppen, wo jeweils die 4 ersten in die Endrunde einzogen. Arnsfeld war mit 6 Teilnehmern vertreten. Überraschenderweise blieb Felix Walther in der Gruppe hängen. Folglich zogen 3 Arnsfelder in die Endrunde ein. Hier unterlag Dietmar Drechsler dann Maik Müller im Viertelfinale. Nick Feldkeller und Thomas Schreiter setzten sich knapp in ihren Spielen durch und trafen anschließend im Halbfinale direkt aufeinander. Hier revanchierte sich Thomas Schreiter für die Niederlage in der Vorrunde und siegte nach 0:2 Rückstand noch mit 3:2. Das zweite Halbfinale bestritt Ramond Groschopp und Maik Müller. Maik Müller zog ins Finale ein.

Im Spiel um Platz 3 unterlag Nick Feldkeller mit einer eher durchwachsenen Leistung seinem Gegenspieler. Spannender gestaltete sich da das Finalspiel. Auch gegen Maik Müller musste Thomas Schreiter eine deutliche Niederlage in der Vorrunde einstecken. Doch das Finale gestaltete sich offen. Ein 0:2 Satzrückstand war am Ende aber doch zuviel und so sicherte sich der Turnierfavorit auch den Turniersieg mit 3:1 Sätzen. Gratulation an Maik Müller vom TSV Grün-Weiß Mildenau.

So finden sie uns!

TSV Rot-Weiß Arnsfeld e.V.

Siedlung 23
09456 Mildenau-Arnsfeld
info@tsv-arnsfeld.de

Wir wollen Dich!

Komm zu uns und verstärke unseren Verein

   zum Mitgliedsantrag
   zur Beitragsordnung

Fördern sie uns!

Durch den Einkauf über smile.amazon.de fördern sie mit 1,5% ihres Einkaufswertes unseren TSV!

Login or Register