TSV Rot - Weiß Arnsfeld e.V. Badminton • Fussball • Ski alpin • Tischtennis
Menu

Veranstaltungen

Weihnachtsturnier Fußball Turnhalle Arnsfeld
Donnerstag, 20. Dezember 17:30
Sportlerball Turnhalle Arnsfeld
Samstag, 22. Dezember 18:00
Silvesterturnier Fußball Turnhalle Arnsfeld
Donnerstag, 27. Dezember 17:30
Jedermannturnier 2018 Turnhalle Arnsfeld
Sonntag, 30. Dezember 13:00

Skilift

geschlossen
Schneequalität
griffiger Schnee
Schneehöhe
10 - 15 cm
letzte Aktualisierung: 13.12.2018
A+ A A-

Zweite Mannschaft weiter auf Erfolgswelle

  • Kategorie: Tischtennis-News
  • Zugriffe: 1056

Am vergangenen Samstag zog es uns nach Zwönitz zum Spiel gegen unseren Verfolger Elterlein/Zwönitz. Nach harten Kampf konnten wir das Spiel mit 10:5 zu unseren Gunsten entscheiden.

Nach drei spannenden und aufregenden Doppeln konnten wir alle für uns behaupten. Gleich in der ersten Hälfte des Spiels mussten drei Niederlagen verkraftet werden. Altmeister Dietmar Drechsler, Moritz Nestler und Johannes Teucher mussten knapp ihre Spiele mit 2:3, 2:3 und 1:3 verloren geben. Dominik Feller und Manuela Heinrich hatten weniger Schwierigkeiten und gewannen ihre Spiele sicher. Nach einem Rückstand von zwei Sätzen konnte Jenny Schreiter das Ruder noch rumreißen und den Sieg gegen Fischer holen.

In der zweiten Hälfte gab es weniger Schwierigkeiten. Dietmar Drechsler, Dominik Feller, Jenny Schreiter und Manuela Heinrich spielten sehr gute Spiele und holten schließlich die entscheidenden Punkte die zum Sieg führten. 

Die 2. Mannschaft zieht weiter ihre Kreise als Tabellenführer und geht nun erstmal in die einmonatige Pause.

Punkte: Drechsler (1,5), Feller (2,5), Schreiter (2,5), Nestler (0,5), Heinrich (2,5), Teucher (0,5)

  TTSV Zwönitz-Elterlein 4 - TSV RW Arnsfeld 2

 

So finden sie uns!

TSV Rot-Weiß Arnsfeld e.V.

Siedlung 23
09456 Mildenau-Arnsfeld
info@tsv-arnsfeld.de

Wir wollen Dich!

Komm zu uns und verstärke unseren Verein

   zum Mitgliedsantrag
   zur Beitragsordnung

Fördern sie uns!

Durch den Einkauf über smile.amazon.de fördern sie mit 1,5% ihres Einkaufswertes unseren TSV!

Login or Register