TSV Rot - Weiß Arnsfeld e.V. Badminton • Fussball • Ski alpin • Tischtennis
Menu

Veranstaltungen

Samstag, 16. Dezember 9:00 - 15:00 Uhr

Samstag, 16. Dezember 18:00 Uhr

Skilift

geschlossen
Schneequalität
Neuschnee
Schneehöhe
5 cm
letzte Aktualisierung: 15.12.2017
A+ A A-

1-2-3-4 - Steigerung bringt wichtigen Sieg

  • Kategorie: Tischtennis-News
  • Zugriffe: 59

Ein Doppel, zweimal erstes Paarkreuz, dreimal zweites Paarkreuz und überragend viermal drittes Paarkreuz. Wer jetzt richtig mitgerechnet hat, bemerkt das damit 10 Punkte auf der Habenseite stehen. Es war ein anfangs sehr zähes Spiel gegen die Crottendorfer. Leider mussten wir wie sooft in dieser Saison erneut einen Doppelrückstand hinterher rennen und es hat auch bis zur Halbzeit gedauert, bis wir die Führung uns erarbeiten konnten. Der Leistungssteigerung von Paarkreuz zu Paarkreuz sei Dank!

Mit 9:3 Punkten stehen wir weiter mit vorne dran, mal schauen wo dieser Weg mit der jungen Truppe noch hinführt.

Punkte: Schreiter (0,5), Feldkeller (2,0), Walther (1,0), Weisbach (2,5), Lötzsch (2,0), Zec (2,0)

  SV BW Crottendorf 2 - TSV RW Arnsfeld

 

So finden sie uns!

TSV Rot-Weiß Arnsfeld e.V.

Siedlung 23
09456 Mildenau-Arnsfeld
info@tsv-arnsfeld.de

Wir wollen Dich!

Komm zu uns und verstärke unseren Verein

   zum Mitgliedsantrag
   zur Beitragsordnung

Fördern sie uns!

Durch den Einkauf über smile.amazon.de fördern sie mit 1,5% ihres Einkaufswertes unseren TSV!

Login or Register