TSV Rot - Weiß Arnsfeld e.V. Badminton • Fussball • Ski alpin • Tischtennis
Menu

Veranstaltungen

Samstag, 16. Dezember 9:00 - 15:00 Uhr

Samstag, 16. Dezember 18:00 Uhr

Skilift

geschlossen
Schneequalität
Neuschnee
Schneehöhe
5 cm
letzte Aktualisierung: 15.12.2017
A+ A A-

Sportlerheim Arnsfeld

Das Sportlerheim des TSV Rot-Weiß Arnsfeld wurde 1968 erbaut und im Laufe der Jahre ständig erweitert. Ausgestattet mit einer komfortablen Küche und einer Theke, bietet es Platz für etwa 40 Personen. Das Sportlerheim wird von den Vereinsmitgliedern ehrenamtlich bewirtschaftet und bietet beste Voraussetzungen für ein gemütliches Beisammensein nach der sportlichen Betätigung, bei Fußball-Heimspielen sowie für gesellschaftliche Veranstaltungen und Sitzungen.

Im Zuge von Baumaßnahmen wurde in den vergangenen Jahren unter anderem ein Festplatz errichtet. Für größere Veranstaltung wie dem  jährlich stattfindendem Maibaumstellen, der Grenzlandtour oder dem Weinfest konnten damit optimale Bedingungen geschaffen werden.

Vermietung

Das Sportlerheim kann für private Feiern und Veranstaltungen gemietet werden. Wenden sie sich hierzu bitte an den Wirtschaftsleiter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

So finden sie uns!

TSV Rot-Weiß Arnsfeld e.V.

Siedlung 23
09456 Mildenau-Arnsfeld
info@tsv-arnsfeld.de

Wir wollen Dich!

Komm zu uns und verstärke unseren Verein

   zum Mitgliedsantrag
   zur Beitragsordnung

Fördern sie uns!

Durch den Einkauf über smile.amazon.de fördern sie mit 1,5% ihres Einkaufswertes unseren TSV!

Login or Register