Logo

Nichtaktiventurnier Badminton

Das am 28.12.2015 in der Arnsfelder Turnhalle durchgeführte Turnier für Nichtaktive, zu dem die Sparte Badminton eingeladen hatte, wurde sehr gut angenommen. Es haben sich 24 Teilnehmer eingefunden, darunter erfreulicherweise viele Jugendliche. Gespielt wurde ein Damen- und ein Herreneinzel.

Am Ende gab es folgende Platzierungen:

Damen Herren

1. Platz: Jenny Schreiter
2. Platz: Paulin Stumpf
3. Platz: Steffi Börner

1. Platz: Marco Urban
2. Platz: Phillip Hermann
3. Platz: Tim Bergmann / Thomas Schreiter

Vielleicht hat ja der eine oder andere Teilnehmer oder Zuschauer Lust bekommen, sich mit dieser schönen Sportart etwas intensiver zu befassen. Das Training findet ab 11. Januar wieder jeden Montag ab 20.00 Uhr in der Turnhalle Arnsfeld statt. Jeder ist herzlich willkommen, bei Fragen könnt Ihr Euch gerne an die Spartenleiterin Ines Stumpf (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder an Jens Schreiter unter 037343-21580 wenden.

© 2016 Thomas Schreiter | TSV Rot-Weiss Arnsfeld