Logo

Erneute Niederlage im Stadion der Bauarbeiter

Am Sonntag stand unser letztes Auswärtsspiel in Krumhermersdorf an. Bereits um 12:30 wurde die Partie bei herrlichem Wetter auf einem super gepflegten Rasen angepfiffen. In der ersten Halbzeit konnte sich dabei keine der beiden Mannschaften ein Übergewicht erspielen. Mit einem 0:0 ging es deshalb in die Pause. Nach der Pause konnten sich unsere Männer ein leichtes Übergewicht erspielen. In der 64 Minute mussten wir jedoch dann einen herben Rückschlag hinnehmen. Nach einem diagonalen Ball an die Grundlinie konnte Hünel den Ball per Kopf nicht mehr erwischen. Hinter ihm stand R. Jungk zur richtigen Zeit am richtigen Ort und verwandelte sehr souverän zum 1:0 für den Gastgeber. Das Gegentor drückte jedoch nicht aufs Gemüt und unsere Mannschaft erarbeitete sich in der Folge zahlreiche Chancen durch Hünel und Langer. Leider konnten wir daraus kein Kapital schlagen. Auch einen Elfmeter nach offensichtlichem Handspiel des Gegners konnten wir an diesem Tag nicht verwerten. Die kämpferische Leistung war überragend, trotzdem reichte es nicht zum Sieg.

 

Außerdem mussten wir zwei überragende Sportsmänner aus dem aktiven Fußballgeschäft verabschieden. Unsere beiden „Micha´s“ hängen ihre Schuhe nach zahlreichen Spielen an den Nagel. Wir bedanken uns für unzählige schöne Stunden und stets kämpferische Leistungen auf dem Rasen.

© 2016 Thomas Schreiter | TSV Rot-Weiss Arnsfeld