Logo

Schüler festigen Mittelfeldplatz

Am Freitag stand unsere Schülermannschaft dem TSV 1864 Schlettau gegenüber. In einer sehr engen Partie konnte sich unser spielstarker Nachwuchs jedoch am Ende knapp mit 4:3 durchsetzen. Schon der Auftakt wahr ein wahrer Krimi. Clemens Lötzsch rang seine Gegenspielerin im Entscheidungssatz nieder, während am Nachbartisch Colin Teucher den Spitzenspieler der Gäste mit 3:1 sicher bezwang. Nun sollte sich das Blatt aber wenden, obwohl man jetzt das Spiel bereits hätte entscheiden können! Drei Spiele in Folge wurden im Entscheidungssatz verloren. Hier zeigte sich leider auch wieder die Doppelschwäche. So gut wie die Jungs im Einzel auch spielen, so schlecht läuft es meistens im Doppel. Nach den verlorenen Spielen konnte Louis Beres jedoch den Ausgleich wieder herstellen und Colin Teucher machte den entscheidenden Punkt zum 4:3 Sieg, wieder im Entscheidungssatz.

Unsere Schülermannschaft ist auf einen sehr guten Weg!

Punkte: Lötzsch (1), Teucher (2), Beres (1)

Spielformular TSV RW Arnsfeld - TSV 1864 Schlettau

© 2016 Thomas Schreiter | TSV Rot-Weiss Arnsfeld