Die letzten Bälle sind gespielt...

in der Saison 2017/18. In Annaberg und Döbeln wurde am Wochenende noch einmal kräftig geschmettert und gepunktet. Damit ist die lange Wettkampfsaison dann auch beendet. In Döbeln stand das wichtige Qualifikationsturnier zu Sachsens höchsten Ranglisten an und im Sportpark "Grenzenlos" wurden die Erzgebirgsspiele des Nachwuchses ausgetragen.

Bei den Erzgebirgsspielen konnten aufgrund von kurzfristigen Terminänderungen seitens des Kreisverbandes nicht alle Spieler teilnehmen, wollen wir alle hoffen das es in der Zukunft besser geplant wird. Bei den Schülerinnen U13 erkämpfte sich Emilia Walther den Vizetitel. Hier war allerdings noch Luft nach oben. Louis Beres konnte sich im starken Starterfeld der U15 bis ins Viertelfinale vorkämpfen, wo er anschließend nur knapp unterlag. Am Tag darauf erspielte sich Pascal Lang bei den Schülern U11 ebenfalls den Vizetitel und krönte sich im Doppel mit Kevin Landrock von Geyersdorf sogar mit dem Titel. Sehr starke Leistung.

Einen Tag eher spielte Pascal bereits in Döbeln um die höchste Rangliste im Land Sachsen. Nach einem schweren Start gelangen ihm wichtige (und knappe) Siege um sich für die Rangliste 1 zu qualifizieren!. Von der untersten Rangliste angefangen hat er sich innerhalb einer Saison unter die Besten 20 Spieler des Landes Sachsen gespielt! Mit weiterem Trainingsfleiß wird es hier auch noch weiter nach oben gehen können! Weiter so!