TSV Rot - Weiß Arnsfeld e.V. Badminton • Fussball • Ski alpin • Tischtennis
Menu

Veranstaltungen

Grenzlandtour 2021 Sportheim Arnsfeld
Sonntag, 16. Mai - Sonntag, 15. August
A+ A A-

Saisonfinale endet mit einer Überraschung

  • Kategorie: Tischtennis-News
  • Zugriffe: 58

Nach einer gefühlten Ewigkeit wurden auch im Tischtennis wieder Wettkämpfe ausgetragen. Nachdem Anfang Juli die Landesmeisterschaften der Jugendklassen (mit Hugo und Pascal) gespielt wurden, durfte sich am vergangenen Wochenende auch Pascal Lang noch über eine Nominierung zur Rangliste 1 freuen. Dieses Ranglistenturnier bildet auch gleichzeitig den Abschluss der kuriosen Saison 2020/21.

Ohne zu große Erwartungen führte uns der Weg erneut nach Döbeln, mittlerweile sowas wie das Mekka des Sächsischen Tischtennissports. Pascal startet in der Altersklasse Jugend 15 und nach einer Niederlage gegen den amtierenden Landesmeister aus Markleeberg, erspielte er sich die ersten Siege. Überraschend dabei, gegen die Gegner in der Rangliste 1 hat er noch nie gewonnen. In wirklich sehr hochklassigen Matches, konnte eine Bilanz von 5:4 erspielt werden. Dies bedeutete am Ende den überraschenden Aufstieg in die Landesrangliste (TOP 10) von Sachsen. Eine wirklich starke Leistung. 💪💪💪

Jetzt ist erstmal Sommerpause, harte Trainingswochen stehen allen bevor. Ab Anfang September greifen dann alle wieder bei den offiziellen Turnieren und Punktspielen an.

 

  Landesmeisterschaften Jugend 2020

  Ranglistenturnier 1 Jugend 2020

So finden sie uns!

TSV Rot-Weiß Arnsfeld e.V.

Siedlung 23
09456 Mildenau-Arnsfeld
info@tsv-arnsfeld.de

Wir wollen Dich!

Komm zu uns und verstärke unseren Verein

   zum Mitgliedsantrag
   zur Beitragsordnung

Fördern sie uns!

Durch den Einkauf über smile.amazon.de fördern sie mit 1,5% ihres Einkaufswertes unseren TSV!

Login or Register