TSV Rot - Weiß Arnsfeld e.V. Badminton • Fussball • Ski alpin • Tischtennis
Menu

Veranstaltungen

Skilift

geschlossen
Schneequalität
nasser Schnee
Schneehöhe
0-2 cm
letzte Aktualisierung: 03.12.2019
A+ A A-

Kicker schieben ruhige Kugel

  • Kategorie: Fussball-News
  • Zugriffe: 309

Durch das frühe Ausscheiden im Pokal gegen die SG Neuwelt hatten unsere Kicker der SpG Arnsfeld/Mauersberg am letzten Wochenende spielfrei.

So beschloss man die Zeit zu nutzen, um am Samstagabend , welcher sonst stets der beste Freund unserer Spieler ist, eine Teambuilding-Maßnahme durchzuführen.

Hierfür wurden zahlreiche Ideen gesammelt. Zunächst sah es nach einer Runde Kegeln aus, doch Dieter wollte lieber "Bohlen". so begaben sich unsere Mannen gemeinsam nach Marienberg, um einer Sportart nachzugehen, an welcher sich bereits die Menschen in der Antike erlabten. Diejenigen, die bei "Spare" an Rippchen und bei "Split" an Bananen denken, liegen mit ihrer Vermutung jedoch falsch. Es ging nicht um die bloße Nahrungszunahme: Bowling stand auf dem Tagesplan. Bevor der anstrengende Part begann, gab es vorab eine kleine isotonische Stärkung. Anschließend hieß es: "in die Bowlingschlappen, fertig, los!" Nach unzähligen Stunden körperlicher Höchstleistung, tausenden gefallenen Pins und gefühlten hundert Strikes, ließen unsere Kicker den Abend in der anliegenden Gastwirtschaft gemütlich ausklingen.  

Über die Ergebnisse des Bowlingabends wurde mit allen Beteiligten absolutes Stillschweigen vereinbart, da mit Abwerbeversuchen des Deutschen Bowlingverbundes gerechnet werden muss ;-D

 

Am kommenden Wochenende steht nun das Auswärtsspiel in Borstendorf an.

Spielbeginn ist 15:00Uhr.

K.L.&N.K.

So finden sie uns!

TSV Rot-Weiß Arnsfeld e.V.

Siedlung 23
09456 Mildenau-Arnsfeld
info@tsv-arnsfeld.de

Wir wollen Dich!

Komm zu uns und verstärke unseren Verein

   zum Mitgliedsantrag
   zur Beitragsordnung

Fördern sie uns!

Durch den Einkauf über smile.amazon.de fördern sie mit 1,5% ihres Einkaufswertes unseren TSV!

Login or Register